Wir helfen gern

Es stehen folgende Supportoptionen zur Verfügung:

  1. E-Mail (support@ysd.ch).
  2. Fax (031 301 73 28).
  3. Telefon (031 302 18 72).
  4. On-Line Support.
  5. Service-Updates on-line.
  6. Vor-Ort Support.

E-Mail

Diese Möglichkeit ist im Softwarepreis enthalten.

Fax

Diese Mögilchkeit ist im Softwarepreis enthalten. Bitte vergessen Sie nicht Ihre eigene Faxnummer anzugeben!

Telefon

Diese persönlich Hilfe ist während 3 Monaten nach Kauf der Anwendung kostenlos, danach steht sie ausschliesslich unseren Premium-Support-Kunden zur Verfügung.

On-Line Support 

Diese Supportvariante ermöglicht uns, direkt auf Ihren PC zuzugreifen und Wartungsaufgaben zu übernehmen. Dazu brauchen Sie einen Internetzugang am entsprechenden PC. Diese Möglichkeit steht nur unseren Premium-Support - Mitgliedern zur Verfügung.

Gehen Sie folgendermassen vor wenn Sie diesen Service nutzen möchten:

  1. Rufen Sie diese Seite auf.
  2. Rufen Sie uns an (031 302 18 72).
  3. Oeffnen Sie die On-Line Support Seite mit einem Klick auf obiges Symbol.
  4. Die weiteren Schritte erfahren Sie aus dem eingeblendeten Dokument.

Service-Updates online

Diese Möglichkeit ist im Softwarepreis enthalten. Diese Option finden Sie im Serviceprogramm DMXPUtil bzw. DLXPUtil bzw. DCXPUtil. Sie benötigen dazu an jedem PC einen Internetanschluss. Das Update muss auf jeder Arbeitsstation durchgeführt werden. PremiumSupport - Kunden erhalten Updates auf CD kostenlos zugeschickt. Programm - Upgrades sind immer kostenpflichtig, für PremiumSupport - Mitglieder aber erheblich günstiger.

Vor-Ort Support

Diese Option ist immer kostenpflichtig. PremiumSupport - Mitglieder erhalten 50% Rabatt auf den Fahrkosten. Bitte fordern Sie ein Angebot an.